Strickhasi.de

Über mich…

Strickhasis sind eine ganz besondere Gattung…. sie sind kreativ und haben mehr Ideen in ihrem Kopf, als sie jemals in Lebenszeit umsetzen könnten. Deshalb wirkt der Kopf eines Strickhasis auch immer recht groß. Ein Denkarium wäre für uns dehalb echt von Vorteil, aber leider haben die Strickhasis noch nicht rausgefunden, wie man so ein Denkarium baut.

Des Weiteren unterscheiden sich Strickhasis deutlich von „normalen“ Hasen. Statt an Elektrokabeln knabbern wir lieber an Wollknäuel und statt Karotten mögen wir Marzipanmöhren.

 

Nun mal im Ernst:
Mit etwa 10 Jahren lernte ich die ersten Sachen zu stricken. Mittlerweile bin ich 28 und Handarbeiten gehört einfach zu meinem Leben dazu. Durch das Internet ist ja mittlerweile eine riesige Sammlung an Blogs und Anleitungen entstanden – und hier ist nun meiner. Vielleicht gefallen euch ja ein paar Sachen oder ihr findet sogar Inspiration im meinem Blog – Kommentare sind immer gern gesehen.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *