Strickhasi.de

Long time no type…..

auf 14. Mai 2013


In letzter Zeit war ich wenig kreativ. Dies hat jedoch auch einen Grund, da mein Hase und ich dabei sind eine neue Bleibe zu beziehen. 80% meiner „Vorräte“ sind in diversen Kisten verstaut und werden wohl auch erst in einigen Wochen wieder das Licht der Welt erblicken. Ein neues Haus bedarf natürlich auch einer Einweihungsfeier und somit konnte ich mich wenigstens ein wenig ausleben und habe Einladungskarten gebastelt. Und das schönste ist, dass dafür fast nur Reste verwendet wurden.

01.05.2013 Einladung 1

 

01.05.2013 Einladung 2

 

Mit dem neuen Haus bekommen wir nun endlich auch einen Garten, so dass ich endlich anfangen kann Gemüse anzubauen. Da freue ich mich schon sehr drauf und bin mal gespannt, was ich so alles zum Wachsen bekomme. Allem in Allem sind wir sehr froh mit unserer neuen Bleibe und hoffen hier das Leben ruhig genießen zu können – zum Beispiel in einer romantischen Vollmondnacht.

01.05.2013 Vollmond

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *