Strickhasi.de

Ich bin bereit für den Herbst…

auf 11. September 2013

Hier war es in letzter Zeit ja sehr ruhig, aber endlich habe ich mal wieder etwas fertig gestellt.

Ganz in Vorbereitung auf der Herbst habe ich eine Mütze gestrickt. Hierfür habe ich einfach einen langen Schlauch gestrickt und diesen dann doppelt  ineinandergestülpt und die Enden zusammengezogen. Bommel dran – fertig.

11.09.2013 Mütze

 

Die Mütze ist – da sie ja quasi doppelt ist – richtig schön weich und hält somit auch warm. Das windige Wetter da draußen ist somit kein Problem mehr.

Wundert euch übrigens nicht, dass ich auf dem linken Bild die Augen so weit aufgerissen habe. Ich gehöre zu der Spezies von Menschen, die es einfach nicht schaffen geöffnete Augen auf Fotos zu haben (insbesondere wenn mit Blitzlicht fotografiert wird). Mein Gegenangriff ist es also dann immer die Augen gaaaaaaaaaaaaaanz weit aufzureißen. 😉

Das Strickhasi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *