Strickhasi.de

Frohes Neues Jahr….

auf 1. Januar 2013

… wünsche ich Euch da draußen. Auf in ein kreatives Jahr voller Veränderungen.

Das Eichhörnchen auf dem Bild hatte sich direkt auf dem Baum vor unserem Balkon postiert und fröhlich vor sich hingeknabbert. Ich liebe es ja Tiere zu beobachten.


Somit war es für mich gleich ein kleines Geschenk zum neuen Jahr.

Vorsätze?

Nun mal schauen… eigentlich denke ich ja, man muss nicht unbedingt den Beginn eines neuen Jahres nehmen, um gute Vorsätze umzusetzen, aber einen habe ich mir trotzdem vorgenommen:

Dieses Jahr gibt es keine neuen Klamotten. Nur Second-Hand (oder selbstgemacht)! Mal schauen ob ich das durchhalte. :)

Liebe Grüße, das Strickhasi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *